Seilsägearbeiten mit Diamantseil - super schnell und genau

 

Die Diamant-Sägetechnik mit der Seilsäge eröffnet nahezu unbegrenzte Schnittiefen und Schnittlängen. Bunkerwände und -decken, Tresorräume und andere Bauwerke aus Stahlbeton sind für uns kein Problem mit den von uns bestückten Werkzeugen.

 

Diamant-Seilsäge:

Entstanden ist diese Technik in Marmorsteinbrüchen, wo ganze Bergkuppen abgeschnitten wurden. Unsere Seile sind speziell für Stahlbeton entwickelt und schneiden neben Stahlbeton auch reinen Stahl, ebenfalls vibrations- und erschütterungsfrei.

Technische Informationen:

 

Nahezu unbegrenzte Dimensionen. 

  • durch unterschiedliche Güte und Anzahl der Diamantperlen im Seil können  wir uns individuell auf jeden zu bearbeitenden Werkstoff einstellen
  • auch unter Wasser, auf Wunsch mit Tauchergestellung

 

 Einsatzgebiete:

  • Wanddurchbrüche für Türen, Fenster etc.
  • Fundamente
  • Pfeiler, Unterzüge, Auflagerbänke, etc.
  • Dimensionen nahezu unbegrenzt